Die Deutsche Regierung will Ukraine nicht mehr unterstützen. Wie findet ihr das?

Schnoofy  17.08.2024, 11:27

Ich möchte den Originalbericht lesen! Link bitte.

ichbingeheim659
Beitragsersteller

Das ist der original Bericht

Schnoofy  17.08.2024, 11:44

Dann poste den Link dazu !

11 Antworten

Keine Soege wir liefern weiter das was wir bis jetzt versprochen haben nur nichts ganz neues.

Das hat nichts mit Selbstverteidigung zu tuhen.

Also wenn ich aus meinem Garten auf meinen Nachbar schieße darf ich dass und der Nachbar darf nichts tun weil das sonst eine Agression ist. Das ist doch Schwachsinn.

Was wir hier wieder einmal zu lesen bekommen ist die Streuung von Fake News aus St. Petersburg. Der Versuch zu spalten und Unmut gegen die deutsche Regierung zu schüren und gleichzeitig das Verbrecherregime in Moskau in ein rechtes Licht zu rücken.

Putin will nur zu seinen Bedingungen verhandeln, was für die Ukraine keine Option darstellt.

Selbst wenn man zustimmt, die Gebiete im Osten der Ukraine den Russen zu überlassen, dann würde dies den Krieg nur vorübergehend aussetzen. In absehbarer Zeit ginge die Aggression von Seiten Russlands weiter.

Putin könnte den Krieg sofort beenden, wenn er seine Truppen zurückzieht. Im Gegenzug könnte man dann u.a. mit Russland darüber verhandeln, wie hoch die Entschädigungen für die Ukraine ausfallen sollen, die Russland zu entrichten hätte.

Lesen bildet.

Lindner hat PEstorius gesagt- das er nächstes Jahr mit dem Geld auskommen muss, was im Haushaltsplan geplannt ist.

Da machen die MEdien wieder sowas drauß !

aber wer weiß, wieviel Geld für Waffen geplannt sind, für die Ukraine ? mhhh- keiner

nirgends hat Lindner oder Pestorius erzählt das eingestellt wird.

also lassen wir mal die Troll-spekualtionen im Dorf und die AFD braucht es gar nicht erst aufgreifen :-) würde nur wieder zeigen- wie dumm sie sind

achja : und für Nikkita, spendieren wir alle einen Sack - damit er da reinheulen kann :-)

Wir müssen sofort dafür sorgen das ukraine und Russland wieder verhandeln.

Milliarden Menschen können das wollen. Putin sagt nein.

Ohne Deutschland und usa und Großbritannien Einfluss.

Wieso?

Ukraine unterstützen sind schlecht weil ukraine Deutsche Waffen gegen Russland einsetzen.

Das haben die Russländer dem Obergopnik Wladimir zu verdanken, er hat Schuld am militärischen Spezialkrieg.

Um kursk in Russland eroberer möchte.

Das ist keine Eroberung. Das ist ein taktischer Schlag.

Wer andere Länder angreift und Menschen vertreibt und Kriegsgefangenschaft macht verdient überhaupt keinen unterstützen mehr.

Ja richtig. Und trotzdem gibt es Umweghandel mit Russland.

Das hat nichts mit Selbstverteidigung zu tuhen.

Ja richtig. Russland verteidigt sich nicht.

So wird ukraine langsam zu Aggressor.

Nein.

Adrian424  17.08.2024, 11:30

Putin wollte doch verhandeln aber die Ukraine wollte Nicht

Eisenschlumpf  17.08.2024, 11:34
@Adrian424

Ich weiß. Wieso eigentlich der ganze Googlemist dazu? Die BR-Adresse allein hätte gereicht.

Eisenschlumpf  17.08.2024, 13:24
@Adrian424
Siehst du Russland will kein Krieg

Dann haben sie den nur versehentlich angefangen und bis heute nicht gemerkt, dass sie die Einzigen sind, die den beenden können?

Ach nikita, bringst wieder die AFD und BSW ins Gespräch?

Es war ein Medienbericht sonst nichts.

Wir müssen sofort dafür sorgen das ukraine und Russland wieder verhandeln. Ohne Deutschland und usa und Großbritannien Einfluss.

Diese Satz hast Du schon einmal gepostet und entsprechende Antworten bekommen.