Die beste 125ccm?

1 Antwort

Das musst du schon selbst herausfinden weil es da zu viele Unterschiede gibt. Was ich zum Beispiel für sportlich und gut halte, muss bei dir noch lange nicht so sein.

Die Frage ist dann also auch was ist für die sportlich? Möchtest du eine Nackte oder eher eine Supersportler? Vielleicht doch eine Enduro/Straßenenduro?

Wenn du das bisher noch nicht gemacht hast, würde ich dir dazu raten, einige Kisten auszuprobieren oder zumindest mal drauf zu setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing