Dialog aus gebackenen Streifen vom Erdapfel und Emulsion aus Mostrich-Ei-Vinaigrette und herbsüß-pürierter Paradeiser-Concassée. Was mag das sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt köstlich! Eventuell würde dir im Restaurant "Mouette dorée" derartiges kredenzt. Fraglich ob du da als Normalsterblicher einen Tisch bekommst.

Bei mir gab's heute nur Pommes Schranke...😔

die gebackenen Streifen vom Erdapfel sind Pommes Frites oder Backofenpommes

Das 2. ist ne Vinaigrette mit Ei Senf und pürierten Tomaten...

LeckermaulVK  28.06.2024, 18:02

Ach so 🍟, Ketchup, Mayonnaise. Hatte die Tomaten überlesen. Ist selbstverständlich falsch. Da es frittierte Stäbchen sind und Ketchup ist mehr als ein Tomatenpüree, nämlich eine Würzsoße.

Pommes rot-weiss. Aber dass in Mayonnaise Senf enthalten ist, wäre mir neu.

Pommes mit Majo und Ketchup - da wärst du auch selbst drauf gekommen, oder ? ;)

Womöglich hattest du auch einfach nur Langeweile - wahrscheinlich sogar...;)

Bratkartoffelsalat.