Was ist ein Suzuki?

11 Antworten

Ich nehme an du meinst Souzukakia, die stehen in einigen griechischen Restaurants auch als Suzuki auf der Karte bei den Grilltellern...

http://goccus.com/rezept.php?id=2633

Das sind praktisch die griechischen Cevapcici.

Souzoukakia bestehet aus Hackfleisch ,Salz und Pfeffer. Die sind aber nicht rund sondern sehen aus wie Würste und man kocht sie in Tomatensauce oder fritiert sie in der Pfanne.

Hallo (:

Ich glaube ; du meinst nicht Suzuki ; sondern "Zaziki" oder "Tzaziki". Zaziki ist eine Art Knoblauchcreme ; in die man Brot dippt. Es schmeckt sehr lecker. Es besteht aus Joghurt, Gurken, Olivenöl und Knoblauch.

 - (Essen, kochen, Gericht)

jennyblomma  11.06.2010, 17:07

Das könnte natürlich auch gemeint sein.

Suzuki sind Hackfleischküchlein (BULETTEN) die auf den Grill gebraten und bei unseren Griechen auf den Grillteller mit liegen. Schmecken sehr gut Da das Fleisch etwas heller ist könnte es sein das es vom Lamm kommt