DHL Wunschtag ändern?

2 Antworten

Kommt auf die Lesefähigkeit des boten an.

Dein getippsel wird am scanner angezeigt.

Sollte allerdings die letzte Nachricht der Donnerstag sein dann bekommst du es auch am Donnerstag.

Du kannst aber E-Mails schreiben und es berichtigen.

Das funzt aber bei der "Paket" erfahrungsgemäß eher selten.

Wunschtage können nicht nachträglich geändert werden.

Auch kann der Zusteller diese Pakete nicht vor diesen Termin ausliefern, da ein Auslieferungsscan nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

XFlightX
Beitragsersteller

Aber das muss doch irgendwo geändert werden das ich das nichtmehr möchte wenn ich mal neu bestelle irgendwann das wär ja blöd so...

lilatrudi  12.09.2017, 20:03
@XFlightX

Hast du einen Account bei DHL und eine Postnummer ?

Dann einloggen auf www.paket.de und unter Wunschtage einfach die gewählten Zustelltage nochmal anklicken, die Häkchen verschwinden dann, die Wunschtage sind somit storniert.