Wie lange brauch ein DHL Paket innerhalb Deutschlands (Donnerstag Bestellung aufgegeben)?

4 Antworten

Wenn die Sendung noch am Donnerstag in den Versand geht -was bei einer Bestellung am Nachmaittag aber eher unwahrscheinlich ist-, hast Du gute aussichten, das Paket am Sonnabend in Empfang zu nehmen. Wird aber voraussichtlich doch wohl Montag werden.

Das kann klappen. Am Montag ist es aber sicher da :)

Ja kann klappen. Kann auch mal fast eine Woche dauern. Alles schon passiert und man steckt nicht drin.

Hast Email von von deine Verkäufer bekommen wen ja da gibt's eine senden Nummer kannst kopieren und bei DHL Paket suchen mit Seriennummern verfolgen