DHL am Wunschtag nicht zuhause?

2 Antworten

es wird zur Filliale gebracht und du hast 7 Tage Zeit es abzuholen tust du das nicht wird es an die Firma woher du es bestellt hast zurückgesendet=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also entweder er kommt zurück in die Postfiliale und du musst es abholen oder sie schicken es zurück an wo auch immer du bestellt hast.Da würde ich aber einfach mal anrufen wie lange du Zeit hast es abzuholen,oder dein Paket über welche Seite du auch immer deinen Artikel bestellt hast verfolgen.Oder aber auch der Postbote klingelt bei deinen Nachbarn und fragt ob sie es annehmen,bei uns ist das mittlerweile so.Wenn das bei euch noch nie vorkam dann lass doch einen Zettel an der Klingel dass dhl dein paket an deinen Nachbarn geben soll,das macht dem Postboten keine Umstände. Am besten informierst du deine Nachbarn aber davor.Die müssen dann nur beim Postboten unterschreiben dass sie das Paket angenommen haben. Das bekommst du am Ende sogar als Quittung dass das Paket angenommen wurde von jemand anderen.