DHL Paket mit ident Check auch an Wunschtag?

2 Antworten

  • Entweder hast du einen Wunschtag Vertrag. Taucht dann im DHL Zentrum deine DHL Vertragsadresse auf, bekommt die Sendung den Vertrag "angehängt" (dabei ist die Mail unter der du bestellst völlig egal)
  • oder einen Wunschtag bei der Bestellung angegeben. Dann ist die Zuordnung zur Sendung von Anfang an da.
  • Nicht jeder Versender gibt die Möglichkeit einen Wunschtag bei der Bestellung auszulösen
  • Manche Versender Lösen ein Mailbenachrichtigung aus. Dazu musst du nur über diese Verträge registriert sein. Dabei wird die Mail die im DHL Vertrag hinterlegt ist genutzt.
  • Hier kannst du den Paket Wunschtag zusätzlich noch über die Paketankündigung anfügen.

Das gilt für alle Pakete, die du über DHL bekommst.

Halligalli12477
Beitragsersteller

Aber wenn das Paket nicht über diese E-Mail Adresse bestellt wurde womit ich bei DHL registriert bin, sie aber danach dort hinzugefügt habe? Dann auch?