Paket nicht am Wunschtag angekommen. Was passiert jetzt?

5 Antworten

In diesem Fall gibt es einen erneuten Zustellversuch am nächsten Werktag. (Natürlich nur dann, wenn es keine sonstigen Hindernisse etc. gibt)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller

Leider normal bei DHL. Das nächste Mal mit einem anderen Anbieter verschicken lassen.

Was sagt denn die Sendungsverfolgung dazu?

Bitte bedenke, dass in Deutschland aufgrund des Sturms der letzten Tage eine Ausnahmesituation herrscht. Davon sind auch die Speditionen betroffen.

Ich habe vergangenen Samstag etwas bestellt, dass ursprünglich (laut Händler) am vergangenen Montag zugestellt werden sollte. Aktuell wird die Lieferung zwischen dem 15. und 17.02. angegeben.

Du weißt was " Wunsch" bedeutet?

Ansonsten , ist das Paket denn schon laut Sendungsverfolgung in der Zuständigen Basis angekommen?

Wahrscheinlich verzögert sich die Lieferung nach all dem Sturm, also kannst Du nur abwarten.