Dhl liefert nicht an wunschtag?

3 Antworten

Ja, schließlich sind die Paketboten und Zusteller auch nur Menschen. Und wenn sie es nicht schaffen, dein Paket pünktlich zuzustellen, dann musst du ihnen das verzeihen.

Saisonzeit läuft jetzt alles auf Hochtouren, natürlich kann jetzt ein Paket etwas länger dauern, bis es ankommt. Wird sich wieder Anfang 2022 "normalisieren" Ist immer so in denn Letzten 3 Monaten, des Jahres.

Zuletzt ein Tag Verspätung. Habe Prime mit Gratis-Ein-Tage-Lieferung gebucht. Das klappt sonst auch. Aber ist jetzt kein Ding für mich und zu Weihnachten hin nur verständlich. Musst nicht gleich heulen.

Außerdem hast Du doch eine Sendungsverfolgungsnummer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung