DHL Sendungsreklamation Privatkunden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Schaden das hiet ausdrucken und Ausfüllen. Hast du keinen Drucker oder du hast ein anderes Anliegen bzgl. dem Paket

https://www.dhl.de/dam/jcr:582dc504-3ad1-43b3-b722-4060607cfc12/dhl-schadensanzeige-0715.pdf

Kundenservice:

► DHL Telefonnummer: 0228/4333112 zum Normaltarif.

Erreichbarket: Fragen zu Paketen Mo.-Fr. von 8 bis 20 Uhr, samstags 8 bis 18 Uhr.

Hier ist eine Anleitung durchs Sprachmenü:

Stichwort Reklamation

Bild zum Beitrag

Stichwort Sendungsstatus :

Bild zum Beitrag

Stichwort Servicefrage/Produktfrage

Bild zum Beitrag

credits Bilder: Paketda

Ich hoffe ich kann damit weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
 - (Post, Versand, Bestellung)  - (Post, Versand, Bestellung)  - (Post, Versand, Bestellung)