DHL Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen. Was heisst das?

3 Antworten

DHL Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen, bedeutet

Das Paket wird von DHL an den Absender zurückgeschickt, weil möglicherweise die Umverpackung nicht den Vorgaben entspricht. Evtl wurde die Verpackung beschädigt, ist zu sperrig (nicht quaderförmig) oder der Inhalt des Pakets ist verboten (Gefahrgut, Chemikalien, o.ä.). Nähere Informationen erhält der Absender von DHL bzw. auf dem Retourenvermerk.

xdm1999
Beitragsersteller

Also meinst du es lag nicht an der falschen Adresse?

Impressum

21run.com ist Domain von:

21sportsgroup GmbH

Firmensitz und Ladengeschäft
Saarburger Ring 19-21
68229 Mannheim

Vertretungsberechtigter:
Jörg Mayer
Michael Burk
Dr. Henner Schwarz

Tel: +49 (0)621-400700 40

Fax: +49 (0)621-400700 99
Email: service@21run.com

Versuche es mal auf diese Weise

Manche Firmen liefern einfach nicht an Packststationen - vielleicht liegt es daran.

xdm1999
Beitragsersteller

Als Ich meine Daten angeben sollte also meine Versanddaten war da kein Feld wo ich meine Straße angeben sollte sondern nur ein Feld wo man seine Packstation angeben sollte ich bin an keiner Packstation angemeldet