DHL Paket wird zurück an den Sender geschickt?

2 Antworten

Dann war die Lieferadresse nicht korrekt. Wurde sie genau wie nachfolgend angegeben?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Paket, DHL)

bilalDS
Beitragsersteller

Ja hab meine postnummer vor und Nachname so wie die Adresse der Station angegeben

lilatrudi  04.12.2021, 20:53
@bilalDS
so wie die Adresse der Station angegeben

Wie hast du die Adresse angegeben? Wie oben abgebildet oder mit Straße u. Hausnummer?

bilalDS
Beitragsersteller
@lilatrudi

Hab gesagt an paketstation verschicken und dann einfach die Felder ausgefüllt die Nummer haben die selber ausgefüllt als ich die Parkstadion ausgewählt hab die in dem Ort ist

lilatrudi  04.12.2021, 21:00
@bilalDS

Beantwortet leider nicht meine Frage. Aber lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket wieder aus der Packstation entnommen.
Hast du dich vor Kurzem erst bei der Post/DHL registriert und anschließend auch in der DHL -App die Option "Packstation" freigeschaltet?

bilalDS
Beitragsersteller
@lilatrudi

Ja also vllt ne Woche davor oder bischen weniger

bilalDS
Beitragsersteller
@bilalDS

Oh ich hab’s nicht richtig aktiviert…..

bilalDS
Beitragsersteller
@bilalDS

Aber wird dann nur das abholen nicht Problematisch oder auch das einsenden in die packstation?

lilatrudi  05.12.2021, 11:33
@bilalDS

Nur das Abholen funktioniert nicht, für das Verschicken von einer Packstationen muß man ja nicht registriert sein. Das wäre also kein Problem.

Dann stimmen wohl die Masse nicht, oder die Verpackung.

Geht zurück an Absendern. Da musst Du den kontaktieren