DHL Retoure dem Fahrer mitgegeben Und seit zwei Wochen immer noch nicht da?

2 Antworten

Guten Tag.

Mein Tipp wäre, daß Du bezahlst. Bei der Überweisung solltest Du aber angeben, daß Du "UNTER VORBEHALT" zahlst.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Dass du keinen Nachweis hast, dass du es retourniert hast, ist natürlich blöd. Aber ich würde einmal mit dem Kundendienst von Douglas das klären.