Dhl Paket seit 4:20 im Ziel-Paketzentrum, aber noch nicht im zustellfahrzeug?

3 Antworten

"...oder was?" - Natürlich kann sie das.! Das System kann das Packet ja nicht fragen, in welchem vorgang es gerade ist. Diese daten werden erfasst - und das dauert eben. Eigentlich steht da auch, dass es sich um ein geschätztes Ankunftsdatum handelt.

Das sind elektronisch erfasste Daten, bei mir stand auch einmal das es erst im Paketzentrun angekommen ist aber bereits geliefert wurde. Zudem stehen dort die voraussichtlichen Zustellungstermine

Kann diese Angabe hinterher hängen

Ja natürlich. Die Datenbanken werden doch nicht "live" mit Angaben gefüttert und aktualisiert.

Sophie45673
Beitragsersteller

Hat sich geklärt, genau als ich die Frage hier gestellt habe, wurde es aktualisiert. Ist jetzt im Fahrzeug 😑