DHL PAKET beim Ziel-Paketzentrum abholen?

3 Antworten

Vielleicht kommt ein anderer DHL Fahrer zu einem späteren Zeitpunkt vorbei. Es gibt ja mehr als nur einen DHL Fahrer, weshalb es gut möglich ist, dass dein Paket nicht in dem Transporter war. Geh doch einmal auf die DHL Seite und verfolge deine Sendung noch einmal. Es sollte eigentlich immer in bestimmten Zeitabständen eine Aktualisierung des Ortes stattfinden.

MfG Waramo

So ein Paketzentrum ist nur eine Durchgangsstation für das Paket. Es sollte schon an die Zustellbasis weitertransportiert worden sein. Aber vielleicht wurde es auch beschädigt und wird neu verpackt oder es ist irgendwo vom Band gerutscht und wird dann erst nach Schichtende aus den Fangnetzen gesammelt... Jedenfalls wird man ein bestimmtes Paket im Paketzentrum nicht finden (z.B. im Container mit über 1000 anderen).

Schau doch mal in ein Paketzentrum rein: https://www.youtube.com/watch?v=qfxKSD0w3v8

Nein! Das sind Riesen Hallen mit Fließband und Co... Da wird keiner nach deinem Paket suchen! Und wenn es heute morgen dort bearbeitet würde, dann ging es heute an deine Post und kommt sowieso meist erst morgen!