DHL es erfolgt ein 2. Zustellversuch? :(

4 Antworten

ich habe gerade mit dhl telefoniert, weil ich das selbe problem habe, "es erfolgt ein 2. Zustellversuch" bedeutet daß der fahrer die zustellung abgebrochen hat, aus welchen gründen auch immer, aber es ist so.

Müsste eigentlich dann auch heute noch zugestellt werden. Allerdings wundere ich mich, dass die Beladung so spät erfolgt. Vielleicht ist ein Zusteller ausgefallen und ein anderer muss jetzt die Tour übernehmen. Kannst nur abwarten.

Wahrscheinlich nicht - es würde mich wundern, da normalerweise DHL nicht automatisch einen 2. Zustellversuch macht. Hast Du keine Benachrichtigungskarte bekommen?

Hier übrigens die kostenlose Tel.Nr. von DHL: 0800 18 88 444

Hallo iBl4ckOutz. Nicht zwangsläufig. Der erneute Zustellversuch kann auch auf morgen bezogen sein. Falls du die Sendung dringend benötigst würde ich dir empfehlen dich mit DHL in Verbindung zu setzen. Wenn es sich allerdings heute schon um den 2. Zustellversuch handelt, kommt es heute noch an.

iBl4ckOutz
Beitragsersteller

Also noch als Anhang.... Was würde passieren wenn die Leute vom DHL mein Paket die ganze Zeit umladen würden und das Objekt damit kaputt machen würden wer bezahlt mir die Chose dann?

(Inhalt : 12,50 € Vase)