DHL Paket(e) steckengeblieben?

3 Antworten

Auf Amazon Premiumversand kann man sich eigentlich verlassen. Das wird separat zugestellt, mit DHL Express.

Das andere Pakete von Saturn wird sicher auch heute kommen. Diese Paketverfolgungen sind nicht immer zuverlässig, hat mir ein Paketbote mal gesagt. Die werden anscheinend nicht regelmäßg auf den neuesten Stand gebracht.

Bleib heute mal besser zu Hause, es kann sein, dass DHL und DHL Express vorbei kommt. lg Lilo

Wegen ein tag brauchst du dir noch keine sorgen machen kann ja passieren aber ihrgendwann kannst du sowieso das bei Amazon melden notfalls bekommst du dein Geld wider

Amazon HAT versand jetzt liegt es am Paketdienst.

Und es kann immer mal haken.