Paket nicht im Zustellfahrzeug(?)

3 Antworten

Ja, die Paketverfolgung hängt bei DHL gerade Vormittags meist ein paar Stunden hinterher. Ist also durchaus möglich, dass es heute noch kommt.

Es kann sein, dass der Schritt in der Sendungsverfolgung noch nicht aktualisiert wurde. Wenn dort aber als voraussichtlicher Zustelltermin der heutige Tag angegeben wird, ist es wahrscheinlich, dass dein Paket auch heute kommt. Sicher ist es aber nicht.

Meins lag fast ne Woche in der Station obwohls 6 Tage vorher hätte kommen sollen...