DHL Paket falsch vorsortiert und zum zweiten mal im Zustellfahrzeug?

3 Antworten

einfach nur warten, ich habe ca. 2 Wochen auf ein Paket gewartet, weil es immer falsch vorsortiert wurde :D DHL ist leider sehr schlecht was Paket zustellen betrifft, ich habe ca. 24 Pakete versendet und es kamen 5 zurück und das lag an DHL. Als ich die Pakete neu versendet habe kamen nochmals 3 stück zurück... das einzig gut ist, dass man immer einen Coupon bekommt, wenn es wirklich an DHL lag... dennoch geht die Zeit verloren und man ärgert sich damit rum...

und nun, da hilft nur warten, bis das Paket den richtigen Wagen erwischt