DHL Nachtlinie?

1 Antwort

In der Paketverfolgung werden nicht die Abfahrts- und Ankunftszeiten der Transportfahrzeuge dokumentiert, sondern die Bearbeitungszeiten. Wenn eine Wechselbrücke bepackt wurde, kann der LKW diese lange aufgenommen haben und bereits unterwegs sein, bevor die Online-Angaben in der Paketverfolgung aktualisiert werden.

Gerade in der Nachtschicht, wo der allerorts herrschende Personalmangel noch deutlicher zu spüren ist, werden alle Hände gebraucht, um die Wechselbrücken so schnell wie möglich "auf die Bahn" zu bekommen. Sind diese dann alle unterwegs, kommt meist am Ende der Schicht erst noch die Büroarbeit.