DHL liefertag?

Hier noch ein Bild wie weit der Fortschritt ist..

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Änderung des Liefertages habe ich bei der DHL-Benachrichtigung schon paarmal gemacht. Es hat immer geklappt. Wenn du die Änderung richtig durchgeführt hast, so dass jetzt der Wunschtag in der Benachrichtigung steht, ist für morgen alles ok.

anonym12456
Beitragsersteller

Okay, also das sendungsverfolgen ist aber noch nicht sehr weit was mich wundert, wenn ich wieder auf liefertag ändern gehe kommt „Ihr Paket wird am Dienstag, 15.02.2022, geliefert.“ .. aber das sendungsverfolgen ist trotzdem nicht weit

anonym12456
Beitragsersteller

Oben können sie noch ein Bild sehen

imehl47  14.02.2022, 21:19
@anonym12456

Wie es aussieht, wurde es nach dem Frankieren grad mal eingeliefert..... Da geb ich dir recht, dass es bissl fragwürdig ist. Wenn allerdings Dienstag auswählbar war, müßten die Leute wissen, was sie tun. Manchmal geht der Transport in die nächste Verteilstelle deiner Region aber schnell, da sie nachts fahren. Das sind so meine Erfahrungen, weil ich auch viel online einkaufe...... Da sind wir jetzt gespannt, ob es klappt!

imehl47  14.02.2022, 21:23
@anonym12456

WEnn die Nachricht von DHL kam, ja. Wenn nicht, muß sie erst noch an einen hiesigen Dienstleister übergeben werden.

anonym12456
Beitragsersteller
@imehl47

Hmm.. hab keine Nachricht bekommen.. verstehe das nicht, mache mir langsam echt Sorgen

anonym12456
Beitragsersteller
@imehl47

Ok, sie sind sehr nett.. erlebt man selten sowas.. Dankeschön☺️

imehl47  14.02.2022, 21:34
@anonym12456

Ha, danke. Das kommt daher, dass ich schon sehr alt bin - da wundert man sich über fast gar nix mehr......

imehl47  28.02.2022, 22:54
@anonym12456

Herzlichen Dank für den Stern - und für dich alles Gute und dass alles immer dann ankommt, wenn es erwartet wird....

... kommt es auch morgen ?

Nur wenn das Paket auch rechtzeitig im Zustellstützpunkt ankommen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, muss nicht unbedingt am gewählten Liefertag ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung