Wo befindet sich mein DHL Paket?

2 Antworten

Das Paket wird im Zustellstützpunkt gelagert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

tim2194826
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Was ist der zustellstützpunkt? Also die Basis wo die DHL Autos beladen werden zum ausliefern?

einandereruser  06.07.2024, 10:10
@tim2194826

Kann Dir ziemlich egal sein, denn Du kommst nicht an die Sendung ran. Die wird am Montag geliefert.

Normalerweise im zustandstützpunkt aber je nachdem könnte es sich auch schon im Zustellfahrzeug befinden. Das ganze nützt dir aber nichts weil du es ja nicht persönlich abholen kannst