Paket im Paketzentrum abholen?

2 Antworten

Wo genau wird es gelangert?

Kann u.a. das Paket/Briefzentrum, eine mech.Zustellbasis oder ein Zustellstützpunkt der Briefzustellung sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Im Paketzentrum ein Paket abholen? Viel Spaß beim suchen. 1 von 100.000 Paketen in einer gigantischen Halle ... Das ist natürlich Quatsch. Du würdest nicht einmal reingelassen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

someoneonearth6
Beitragsersteller

Naja das Ding ist, bei mir steht dass das Paket dort nur eine Woche gelagert wird. Vielleicht wäre es auffindbar gewesen🤷‍♀️