DHL hat eine Rücksendung eingeleitet

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich auch schon mehrfach mit DHL erlebt! Ich vermute, daß der Typ an dem TAg einfach überlastet war und dann halt bei ein paar Paketen drauf geschrieben hat Empfänger unbekannt. Wenn das Paket beim Absender wieder ankommt, soll der das bei der Postbzw DHLbeanstanden, wenn du Glück hast, wird das paket nochmal auf Kosten DHL zugestellt, ansonsten mußt du nochmal porto zahlen.

Melde diesen Vorfall auf jeden Fall beim DHL-Zustelldienst in deiner Stadt. Die wissen dann wer an dem Tag in deinem Vielrtel ausgefahren hat und dann bekommt der Druck. sowas geht echt nicht, kommt aber leider vor!

DHL ist immer wieder fuer einen Spass gut - anstatt mal zu klingeln und nachzufragen verpissen die sich einfach wieder.

Nein, da kannst du wohl nichts machen. Das Paket muss nochmals versandt werden (am besten mit einem ordentlichen Versandunternehmen).

Nein, das Paket muss nochmal verschickt werden

Versuche in Kontakt mit der Institution zu treten wo du das Paket bestellt hast, sie werden dir helfen und eine erneute Versendung des Paketes veranlassen.

Halb so schlimm, hatte ich auch mal =)

Mfg 100%