was bedeutet bei DHL Rücksendung eingeleitet Der Empfänger ist unbekannt.

3 Antworten

Genau das, was dort steht: Der Empfänger war an der angegebenen Adresse nicht bekannt und somit wird das Paket an den Absender zurück geschickt.

poliei  17.04.2013, 15:12

eventuell ist auch der name ,die adresse etc.falsch,bzw. der name des empfängers nicht zu identifizieren(unleserlich)

Entweder stimmt die Adresse nicht oder Dein Name steht nicht an der Klingel. Jedenfalls wurdest Du unter der angegebenen Adresse nicht gefunden. Somit geht das Paket zurück an den Absender.

Wahrscheinlich ein Fehler bei der Adressierung. Die Post bzw. DHL konnte nicht ermitteln, an wen das Paket gehen soll.