DHL: Die Sendung wurde von DHL abgeholt, danach nichts mehr?

1 Antwort

Aus welchem Land kommt die Sendung? Sollte diese aus dem Ausland kommen kann es gerne mal zu solchen Verzögerungen kommen. Was steht denn bei geplanter Ankunft, wurde das schon überschritten? Falls ja kannst ja mal den Absender kontaktieren und oder DHL.

fnarf90
Beitragsersteller

aus Deutschland, ca. 100km neben mir - geplante Ankunft gibts noch nicht, nur die elektronische Ankündigung und "Die Sendung wurde von DHL abgeholt"

Weedels  18.10.2023, 00:47
@fnarf90

Du kannst ja mal bei DHL den Support anschreiben.