DHL Sendungsverfolgung hängt oder so?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ist hieran nichts ungewöhnlich. Normalerweise sollte es die Nacht darauf (Di zu Mi) im Zielpaketzentrum gescannt worden sein, aber Köln liegt etwas abseits für Ost-West Relationen, so dass einige Container schon vor Verteilschluss (ca. 20:30 das Paketzentrum verlassen, das hat dein Paket wohl nicht mehr geschafft und kommt somit erst in der Nacht vom Mi zum Do im Zielpaketzentrum an. Sollte dann am Do zugestellt werden. Erst wenn's dann noch immer nicht kommt, hängt es wirklich....

MrsBujupii
Beitragsersteller

mit ''donnerstag'' meinst du also morgen?

idefix7007  02.08.2012, 09:00
@MrsBujupii

jetzt sollte es sich eigentlich schon im Zustellfahrzeug befinden....

MrsBujupii
Beitragsersteller
@idefix7007

war gestern morgen auch schon da :-) !!

DANKE :)

wenns morgen nicht weitergeht ruf bei denen mal an ich war gerade 21,36 Minuten in der Warteschleife bis mir dann die nette stimme sagte "Leider sind alle Mitarbeiter belegt bitte rufen sie säter wieder an " für die scheiße aber 4€ verlangen

mamaundkind  01.08.2012, 22:16

Kannst ja auch erst mal ne email schreiben

Naja normal ist das nicht, hatte es aber auch schonmal, dass es hing und das Paket dann kam

Es ist durchaus möglich, dass Du das Paket morgen bei Dir ankommt, nur eben im Internet nicht angezeigt wird. Ist mir auch schon passiert.