DHL Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet?
Hallo heute morgen stand im Sendungsverlauf das Paket wurd eins Zustellfahrzeug geladen und jetzt 1 Stunde Später steht da: Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet. Habe ich noch Chancen das Paket heute zu erhalten? UNd was genau heißt das?
Danke für Antworten
4 Antworten
Platt gesagt: das ist falsch zugeordnet worden. So als ob Du Deuinem Kollegen sagst: bring das bitte mal in Raum 2.13 und er latscht los Richtung 1.11, bevor er merkt, das stimmt ja nicht.
Je nachdem, wann und wo sie den Fehler bemerkt haben und wo Du wohnst, kann es heute noch kommen. Ich würde aber eher mit einer Verzögerung rechnen.
Das heißt, dass dort Menschen arbeiten, die manchmal schlicht einen Fehler machen. Der Fehler wurde korrigiert und Du wirst baldmöglichst dein Paket bekommen. Ob nun heute oder ein anderes Mal, bleibt offen.
Das Paket ist im falschen Zustellfahrzeug gelandet. Und dieses falsche Zustellfahrzeug fährt nicht bei Dir vorbei, sondern in einen ganz anderen Stadtteil. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß es heute nicht mehr zugestellt wird, denn der Fahrer muß das Paket ja erst zur Basis zurückbringen, damit es in das richtige Fahrzeug verladen werden kann. Ich vermute nicht, daß Kuriere zwischen den einzelnen Zustellfahrzeugen hin und her pendeln, um falsch verladene Pakete während der laufenden Auslieferungsfahrten noch umzusortieren.
bei meinem freund dauerte es am ende dan 3 tage bis das packet den weg zu ihm gefunden hatte.