Was bedeutet DHL Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

6 Antworten

Das Zustellfahrzeug ist das Fahrzeug, das zu Dir kommt. Auslieferung also normalerweise heute vor Dienstschluss des Zustellers, denn die werden kaum Sendungen bis morgen im Auto lassen. Falls Du nicht zu Hause sein solltest, wirst Du vermutlich eine Karte in Deinem Briefkasten vorfinden, mit der Du die Sendung dann morgen bei Deiner Postagentur abholen kannst.

Im Zustellfahrzeug heisst, dass die Pakete nun zugestellt werden vom DHL Fahrer. Es wird auf jeden Fall Heute noch bei Dir ankommen.

Tobi3000live
Beitragsersteller

jey okey danke

Die Lieferung wurde vom Absender losgeschickt. Zustellfahrzeug meint, dass der gelbe DHL Wagen mit deinem Paket beladen wurde und im Verlauf des Tages der DHL Bote bei dir klingeln wird ums dir in die Hand zu drücken.

Die Lieferung ist nun im richtigen Auto und auf dem Weg zu dir.