Dhl Sendung wurde falsch vorsortiert?

2 Antworten

Du hast doch selber geschrieben das dort steht "... und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet". Zurückgeschickt wird es demnach wohl nicht.

Denke mal es kommt mit 1, max 2 Tagen Verzögerung bei dir an.

elli1996
Beitragsersteller

habe bevor ich die frage gestellt habe selbst recherchiert und es gab fälle , wo bei diesem status die Sendung zurück geschickt wurde.

Danke :)

Alfco  08.12.2016, 14:15
@elli1996

Dann drücken wir mal die Daumen, dass es bei dir nicht der Fall ist ;-)

Hatte Ich auch schonmal. WANN das Paket genau ankommt, hängt davon ab wo es sich gerade befindet. Bei meiner Vorsortierung gab es Probleme mit der ersten Ziffer der Postleitzahl und deshalb war das Paket dann am anderen ende Deutschlands und musste nochmal die ganze Strecke zurück. Hat dann deshalb auch nochmal 2 extra Tage gebraucht. Wenn das Paket auch trotz falscher Vorsortierung im Umkreis ist könnte es heute noch zugestellt werden. Rechne aber besser mit Morgen oder Übermorgen.

elli1996
Beitragsersteller

vielen Dank :)