DHL „die Sendung wurde abgeholt“ seit einem Tag?

2 Antworten

Guten Morgen.

Das kann technische Gründe haben. Ich verstehe nicht warum einige Leute deswegen gleich eine Krise kriegen.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Wurde beim Absender abgeholt und liegt wohl jetzt im Transporter Richtung erstem verteilzentrum, das kann schon mal bis zu 48 Stunden dauern…

User5782
Beitragsersteller

Warum ist das so? Selbst eine Sendung ganz aus dem Norden ist am nächsten Tag ganz früh „in der Region“. Wieso dauert das länger? Weißt du das? Zumal die Sendung von Mediamarkt kommt. Da wird nicht nur ein kleiner Sprinter fahren :)

MichaelSAL74  30.07.2024, 06:41
@User5782

Dauert halt manchmal was länger

kannst ja mal bei DHL eine Anfrage stellen, warum das so ist