DHL Lieferschwierigkeiten?

2 Antworten

Warte es einfach ab. Heutzutage muss es immer von jetzt auf gleich gehen. Dieses Online Tracking macht die Menschen vollkommen bekloppt.

Das bedeutet DHL hat sie jetzt. Sie wird nun zum nächsten Umschlaglager in deiner Nähe transportiert und in der Regel nach Ankunft am nächsten Tag an dich geliefert.

Bei Nachttranfer in Deutschland und angrenzenden EU Ländern erfolgt die Auslieferung in der Regel direkt am Tage der Ankunft im Umschlaglager.

Innerhalb Europas dauert eine Paketlieferung 24 bis maximal 48 Std. Ausser das Paket wurde mal wieder in die falsche Richtung gerouetet wie es bei Hermes immer mal wieder vorkommt.

Ich hatte mal ein Paket das im Zickzack durch Deutschland gefahren wurde.

Das passiert wenn der LKW voll ist und der Überhang mit anderen LKWs über Umwege mitgeht.