Dh Gate was heißt das?(Rückgabe)?

2 Antworten

Es ist ja nur ein Tipp. Du kannst auf „Bestätigen Sie“ tippen und weitermachen.

Da das Deutsch des Übersetzers ganz schrecklich ist, habe ich meinen neuen Kumpel, eine KI gefragt, was denn diese Meldung zu bedeuten hat:

Streitigkeiten bei gutem Empfang, aber müssen zurückgegeben werden, können nach der Lieferung des Artikels und unter der Nachverkaufsgarantie des Verkäufers eröffnet werden

Und das hier kam dann dabei raus:

"Wenn du mit einem Artikel unzufrieden bist, obwohl er ordnungsgemäß angekommen ist, kannst du nach Erhalt des Produkts eine Reklamation beim Verkäufer einreichen. Diese Reklamation wird dann im Rahmen der vom Verkäufer angebotenen Nachkaufsgarantie bearbeitet."

Aber eigentlich wird hier alles ganz ausführlich bei DHgate selbst erklärt:

https://www.dhgate.com/de/blog/dispute-at-dhgate-solutions-to-all-your-questions/

Woher ich das weiß:Recherche

emmmi278 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 18:01

Hey danke für die Antwort aber immer wenn ich auf Bestätigen drücke schließt sich zwar das Fenster, es passiert aber leider garnichts.Habe es jetzt auch schon öfter versucht

Du sollst auf "Bestätigen Sie" klicken.

Bezüglich des Textes versuche ich mal eine Übersetzung:

Wurde der Artikel empfangen und weist er keine Schäden auf, aber soll trotzdem zurückgegeben werden, soll man mit der Nachverkaufsgarantie des jeweiligen Händlers beginnen.

Ob das dann auch wirklich "Nachverkaufsgarantie" heißt, oder ob das einfach eine Retoure bezeichnet, weiß ich nicht. Ich habe dort noch nie etwas bestellt.

emmmi278 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 18:01

Hey danke für die Antwort aber immer wenn ich auf Bestätigen drücke schließt sich zwar das Fenster, es passiert aber leider garnichts.Habe es jetzt auch schon öfter versucht

priesterlein  06.12.2024, 18:09
@emmmi278

Da du so gar keine Informationen schreibst, nehme ich an, dass du das nicht beim Händler versuchst, sondern irgendwo anders. Beachte: DHGate ist NICHT der Händler.