HILFE - Frist zur Beantragung der Rückgabe bei ASOS übersehen?
Ich habe vor bisschen über 2 Wochen auf ASOS bestellt. Normalerweise ist ja eine Rücksendung innerhalb von 28 Tagen möglich, aber bei Sale Artikel gibt es jetzt die Regelung, dass die Rückgabe innerhalb von 14 Tagen beantragt werden muss, die Zurücksendung ist nach Beantragung auch innerhalb von 28 Tagen möglich. Ich habe eben Sale Artikel und nicht Sale Artikel bestellt. Bei den Nicht Sale Artikeln konnte ich jetzt ganz normal die Rücksendung beantragen, aber bei den Sale Artikeln ist das nicht mehr möglich.
Was kann man da jetzt noch machen? würde sonst echt auf einigem Geld sitzen bleiben :((
Wäre für alle Erfahrungswerte sehr dankbar!!
3 Antworten
Warum nimmst Du denn nicht mit DENEN Kontakt auf, hier bei GuteFrage ist das doch nur Wünschelruten und Blaumann raten, was könnte und was eventuell wäre ....????
Adresse: ASOS.com Limited
Greater London House
Hampstead
London, United Kingdom, NW1 7FB
Umsatzsteuer-ID: GB 788 6225 77
Telefonnummer: +49 33701449975
Nichts kann man da machen. Dann ist das jetzt eben so.
Aber man kanns ja innerhalb von 28 Tage zurücksenden und nur die Frist zur Beantragung der Rücksendung sozusagen ist abgelaufen, kann das echt so ausschlaggebend sein?
habe halt oft gelesen, dass Leute einfach trotzdem zurückschicken und dass es auch des öfteren trotzdem angenommen wurde
aber weiß nicht, ob ich das machen soll
Dann probier es halt, aber sie werden dich eben auf die Regelung für die Sale Artikel hinweisen und können natülrich die Rückerstatung ablehnen.
Schreib denen einfach nett und erkläre deine Situation, habe auch schon öfter nach der Frist das noch genehmigt bekommen
Ja genau einfach Kundenservice asos eingeben und dann mit denen chatten
Weil die beim Kundenservice nur noch einen Live Chat haben und ich das schon x Mal versucht habe, aber nie eine Antwort auf meine Frage bekommen habe