Deutschlandticket zum Ende des Monats gekauft?

2 Antworten

Ja, so funktioniert das bei einem Abo-Ticket normalerweise, und der Kündigungstermin ist beim Deutschlandticket in den meisten Fällen der 10. des Monats.

Mir ist nur ein Anbieter bekannt, bei dem eine Kündigung auch noch bis 24 Stunden vor Monatsende möglich ist, aber wenn das Ticket bereits gekauft wurde, hilft das auch nicht mehr.

Grundsätzlich hast du’s richtig verstanden es gibt auch Anbieter, wo du 24 Stunden vorher kündigen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.