Wie bekomme ich den Deutschlandticket?

3 Antworten

Das ist die Bestellbestätigung. mir der du auch, vorüber gehend (derzeit 31.Juli) fahren kannst.

https://www.bahn.de/faq/deutschlandticket-ticket-noch-nicht-erhalten

Wann das Ticket dann im Handy auftaucht ist also erstmal nicht relevant.

So eine Bestätigung ist ein stinknormaler Vorgang, bei Sämtlichen Internetbestellungen. Ich hätte erwartet, dass jemand der ein Handy nutzt, nicht das erste mal etwas bestellt.

Eine Bearbeitung einer Bestellung kann auch mal länger als ein paar Stunden dauern. Ich würde noch ein wenig länger warten und sollte die zweite Email bis dahin nicht gekommen sein, würde ich versuchen Kontakt aufzunehmen.