Deutschlandticket kündigungsdatum ändern?

1 Antwort

Wenn du schlau warst und das vor Ort, bei eurem ÖPNV Anbieter abgeschlossen hast, Vorsprechen.

Kannst du das nicht, weil DB wird es schwierig. Da kannst du nur anrufen bzw. Mailen

  • DB Nahverkehr, DTV und DB Fernverkehr
  • Postfach 80 02 50
  • 21002 Hamburg
  • E-Mail: abo@bahn.de
  • Telefon: 030 72022736
  • Erreichbarkeit: Mo-Fr 8-18 Uhr

Für alle andern Verkehrsbetriebe/Verbünde

https://www.bahn.de/angebot/pendler/verkehrsverbuende/abocenteronline/abo_center

Ballaballa12166
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort,

leider war ich so dumm es bei der Deutschen Bahn zu bestellen. Ich habe in der nähe eine DB info zentrale, denkst du ich sollte dort einmal hingehen?