Wie kündige ich das Deutschlandticket?

Ach so, wir haben es in Chemnitz - Bahnhof Fahrkartenservice (?) gekauft.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe sommerfrage.

Es kann möglich sein, was ich aber nicht weiß, dass die Kündigung per E-Mail nicht anerkannt wird. Deshalb tust du gut daran, dies schriftlich und per Einschreiben zu machen.

Du musst nicht Einschreiben mit Übergabe machen, das Geld kannst du sparen. Einschreiben mit Einwurf genügt vollkommen.

Mit lieben Grüßen, und viel Erfolg, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Die Verkäuferin, hat meinen Umschlag kopiert + den Kassenzettel ran getackert.

Ich habe ja nur unter den 2 Formularen bei xxx.xxxxxxx@web.de da wo "Antworten" steht was rein geschrieben!

Wusste nicht wo ich was öffnen könnte dazu. Die Tante im Service, vom C. Bahnhof, hat mir geholfen, wo ich noch klicken muss. War paar mal, u. anderem "bestätigen" !

Da mein Freund, auf seinem Handy, das Internet nicht aktiviert hat, läuft alles über mein Handy + habe Muttis Chipkarte genommen, da ich keine 100,- € übrig habe. Das nehme ich natürlich von unserem Urlaubsgeld weg + es bekommt Mutti zurück!

Danke, ein schönes restl. WE! 🐏