Deutschlandticket nach 20. des Monats bestellt, wo ist es?

2 Antworten

Wo und wie hast du es denn bestellt?

Für Chipkarten gibt es bei verschiedenen Unternehmen unterschiedlich lange Bestellfristen, per App bekommt man das Ticket im günstigsten Fall in wenigen Sekunden (wobei es da auch von der Zahlungsart abhängen kann).

Habe meines selber abgeholt beim lokalen Verkehrsunternehmen - also ohne Handy oder so (denn das habe ich nicht). Auch sofort gekündigt zur nächsten Möglichkeit. Habe sofort eine kleine Karte bekommen, bin gleich damit zurück gefahren ...