Deutschland Ticket, Gültigkeit?

3 Antworten

Nein.

Das Ticket für Juli gilt bis zum 1. August, 3 Uhr, das Ticket für August gilt ab 1. August, 0 Uhr.

Ob ein anderes Ticket möglicherweise günstiger wäre, hängt von deinen konkreten Reiseplänen ab.

Ab 1.8

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Wenn solch ein Ticket explizit ausgewiesen vom 1. bis zum letzten Tag eines Monats gilt, dann ist es eben so, daher ist die Frage nicht wirklich nachzuvollziehen.

Wat gilt, dat gilt.