Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer noch sehr ärgerlich wer weiß wie es gelaufen wäre aber so oder so wie die Spanier zum Ende hin spielten wahr es einfach nicht okay

Das hat mich schon sehr aufgeregt, daß das Handspiel nicht gewertet wurde, vielleicht hätten wir ja gewonnen

Vollkommen uninteressant.

Klassisch Bild-Niveau. Haben wohl sonst nichts wichtiges. Oder besser: Sie wissen, daß da draußen genügend Menschen rumrennen, die sich zu gern mit Fußball und den damit vollkommen irrelevanten Diskussionen nach einem Spiel beschäftigen. Das bringt Auflage und Geld.

Und vielleicht schwurbelt sich irgendein Aluhutträger noch etwas zusammen.

Am Ende ist es wie es ist. Das Spiel wird nicht wiederholt. Deutschland doch nicht zum Sieger nachträglich erkoren. Die weiteren Spiele werden nicht wiederholt. Alles bleibt wie es ist

Das gehört zum Sport... die Schiedsrichterentscheidung gilt... alles andere... hätte, hätte, Fahrradkette...

Das Tor von Wembley, Maradonnas Hand Gottes und vieles mehr...

Der Schiri wird wohl absteigen.