Nein.

"Die Entscheidungen des Schiedsrichters zu Tatsachen im Zusammenhang mit dem Spiel sind endgültig. Dazu gehören auch die Entscheidung auf 'Tor' oder 'kein Tor' und das Ergebnis des Spiels", heißt es in Regel 5 des IFAB. "Die Entscheidungen des Schiedsrichters und aller anderen Spieloffiziellen sind stets zu respektieren."

Handspiel bei EURO 2024: UEFA-Kehrtwende ohne Folgen? – DW – 25.09.2024

Wenn man wegen jeder Fehlentscheidung ein Spiel wiederholen will, kann man gleich jede Partie neu anpfeifen – es gibt immer strittige Szenen. Hätte Deutschland gewonnen, hätten die Spanier jetzt rumgeheult, weil Kroos nicht vom Platz verweisen wurde. Also hört auf, euch wie kleine Kinder aufzuführen und akzeptiert es einfach. Deutschland kriegt, genau wie jeder andere, bei der nächsten EM oder WM wieder die Chance, es besser zu machen.

Unsinn... es gilt die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters... wie auch schon bei anderen Fußballspielen, wo es umstrittene Entscheidungen gab...