Deutschland?

1 Antwort

Von Experte juergen63225 bestätigt

Eines der reichsten und zufriedensten Länder der Welt.

"Übergriffe in Freibädern" sind eine aufgeblasene Randerscheinung. So eine Sache die so selten passiert, dass es ein kleiner Lottogewinn ist wenn man davon persönlich betroffen ist. Heißt nicht, dass es nicht schlimm ist oder man nichts dagegen tun müsste, doch gibt es wortwörtlich tausende Dinge die wichtiger sind.

Die Anzahl der Straftaten in Deutschland ist weiterhin rückläufig. Das Land wird von Jahr zu Jahr sicherer.

Bild zum Beitrag

Obwohl ich keinen patriotischen Knochen in meinem Körper habe, keine Regierung zu meinen Lebzeiten richtig gut fand, und so einiges in die falsche Richtung läuft, geht es Deutschland richtig gut und es gibt wenige Länder auf der Welt in denen das Leben so angenehm ist wie hier.

Hier ein paar Statistiken die das untermauern:

Bild zum Beitrag

Bild Wie lange müsste man zum Durchschnittslohn arbeiten um eine Million Euro zu verdienen?

Bild zum Beitrag

Bild: Anzahl Kinder die in Armut leben: Deutschland hat einen der niedrigsten Werte der Welt

Bild zum Beitrag

Bild: Europäische Regionen mit einem niedrigeren BIP pro Kopf als Ostdeutschland: Dem armen Osten Deutschlands geht es besser als den bei weitem meisten Regionen Europas.

Ein Zeichen unseres Reichtums ist mit was für bescheuerten und sinnlosen Scheindiskussionen und Scheinproblemen wir uns beschäftigen können.

 - (Politik, Deutschland, Gesetz)  - (Politik, Deutschland, Gesetz)  - (Politik, Deutschland, Gesetz)  - (Politik, Deutschland, Gesetz)