Deutsche Staatsräson?

1 Antwort

Hör auf, die Dinge fälschlich umzudrehen!

Israel verteidigt sich gegen Terroristen. Das tun andere Länder auch, Israel ist dabei zu Recht nur etwas kompromissloser.

Halten wir mal fest: Niemand als die Hamas hat die gegenwärtige Konfrontation mit ihren Terroranschlag begonnen. Und solange die Palästinenser - auch die im Gaza-Streifen - jede Rakete auf Israel feiern, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Es sieht für mich nicht so aus, als ob die Leute sich nach Frieden sehnen!

Wenn Israel nicht mehr Staatsräson ist, dann müssten vermutlich Deine Nazi-Freunde an der Regierung sein. Aber das wird nicht passieren und Deutschland wird weiter zu seiner Verantwortung Israel gegenüber stehen, die aus dem Holocaust herrührt.

Verstanden?

Ende!

DerEisman123
Beitragsersteller

Tut mir leid, es ist meine Maxime für Gerechtigkeit einzustehen.