Deutsche bahn?

2 Antworten

Handelte es sich um ein Sparpreis-Ticket und du hast über die Website oder per App gebucht? Dann hast du über den Restbetrag einen Gutschein per E-Mail zugeschickt bekommen.

Aus

https://www.bahn.de/service/informationen-buchung/umtausch-stornierung

Runter scrollen zu den Punkt

FAQ´s

Sparpreis Sparpreis Europa (online und Mobil gebucht)

Sparpreis-Fahrkarten

  • Bis 1 Tag vor dem 1. Geltungstag: Stornierung gegen ein Entgelt von 10 Euro; Sie erhalten einen Stornogutschein

Du kommst also kein Geld zurück. Sondern Eine mail mit einem Gutschein.