Wie storniert man Zugtickets bei der Deutschen Bahn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz simpel aber bevor ich dir das erkläre das macht bahn ja auch.

https://www.bahn.de/service/buchung/stornierung

Melde Dich mit Deinem Account an, gehe in die Buchungsrückschau und wähle die entsprechende Buchung aus.

Kein DB-Login? Dann erst über die Auftragssuche (Nummer steht auf dem Ticket) den Auftrag finden und dann stornieren.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B

Wenn du den Sparpreis online oder per app gebucht hast, öffnest du das Angebot und da klickst du dich durch zum stornieren. Es gibt soweit ich weiß ne Bearbeitungsgebühr.

Nicht jedes Ticket lässt sich stornieren. Wende dich an den Kundenservice.

Was für ein Ticket ist es denn? Was steht denn da?

Ich mache das meist klassisch am Schalter,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung