Von der deutschen Bahn abgezogen?

2 Antworten

vor ungefähr 15 Minuten ... gebucht
geld wurde auch schon lange abgezogen.

Genau mein Humor. Wurde das Geld etwa voraussichtlich eine Woche voher abgebucht, man könnte ja ein Ticket buchen? 😅

Möglichkeit A: Das System braucht noch.

Möglichkeit B: Daten wurden falsch eingegeben, jemand anderes freut sich also über ein Ticket.

Wenn man jetzt nicht gerade für einen Zug in 20 Minuten gebucht hat würde ich morgen nochmal alles prüfen und dann ggf. den Support kontaktieren.

Ansonten steht man wohl gerade am Bahnhof, da am Service/Info fragen.

Wenn wirklich gebucht und bezahlt wurde, kein Service da ist, dann würde ich fahren. Im Falle der Kontrolle erklären. Worst Case - bekommst ein Ticket für Schwarzfahren was sich im Nachgang ja klären lässt.

Hilfe dir durch Nachfragen bei der DB. Wenn du in einem Bahnhof bist zum Schalter gehen und fragen, ansonsten kurz da anrufen. Kundenservice anrufen und fragen. Klappt schon.