Glaubt ihr das es häufig so ist, dass reiche männer teure Frauen Handtaschen kaufen und ihrer Frau schenken, damit sie dies auch als Statussymbol nehmen könne?

3 Antworten

Mein Gehalt schwankt seitdem ich meine Frau kenne enorm, ihrer Handtaschenmarke blieb sie immer treu, egal ob ich arbeitslos war oder mich "dumm & dämlich" verdient habe.

Ich meine, egal ob Handschuhe, Automatik, Sakko, ordentlicher Lederschuh, Pumps, du musst Dinge mit einer gewissen Selbstverständlichkeit tragen, erst dann wirken sie.

Jemand der vor einem Theater steht und ständig seine Rolex / Breitling zeigt, der wirkt eben so, als wäre es ein Leihstück oder was auch immer.

Ich war eben, kein Witz, in einem Termin und als ich danach mit der "gegnerischen" Frau sprach, meinte sie eben auch, dass ich eine "Erscheinung" wäre, ein gewisses Auftreten hätte.

Das war jetzt fernab jeder Ironie, es ging um gewisse Prozesse, Besetzungen etc. und da kamen wir darauf.

Also, eine Frau mit Stil, hat Stil, egal ob mit oder ohne Handtasche.

Ich kann gar nicht feststellen, ob Handtaschen eine besondere Marke tragen, mir sind die Fächer wichtig und die neutrale Farbe, Eine Handtasche ist doch kein Statussymbol für Reiche.


Deralleskoen937 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 16:03

Manche Taschen schon

Nein.

Ich glaube, die spielen einfach alle gerne zu Hause damit verkleiden.