Männer?

7 Antworten

das tun sicherlich nicht nur reiche Männer, auch Männer mit "normal" gefülltem Geldbeutel interessieren sich für Damen Accessoirs und Kleidung (incl Wäsche), um sie ihrer Angebetenen oder innerhalb der Verwandschaft zu verschenken - warum auch eigentlich nicht? Wenn ein Mann zu diesem Zweck eine Handtasche kauft (egal in welcher Preislage) sehe ich da keinen Unterschied zu einer Frau, die zB für Ihren Mann eine Sporttasche oder Hemden kauft, deswegen, und auch wenn der Mann diese Dinge als Sammler kauft, so ist das absolut seine Sache, und ist völlig ok

Natürlich kann man als Mann seiner Frau etwas kaufen.

Deralleskoen937 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 13:47

Ich meine ob man als Mann Damen Mode fühlen kann ohne es selber zu tragen und feminin zu sein

Mein Mann macht das gerne, mir Klamotten kaufen, die er an mir hübsch findet. (Natürlich mit meinem Einverständnis)

Finde ich sogar irgendwie süß, wenn er mich berät, was mir stehen würde usw.

Denke, das kann bei reichen Leuten dann auch so sein.^^

Diese Männer interessieren sich nicht für die Taschen, ihre Frauen tun das. Die lassen sich dann ggf. in den Läden beraten oder greifen die erstbeste. Hauptsache teuer.

Ja klar is nichts schlimmes

Deralleskoen937 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 13:46

Ich meine ob männer Damen Mode fühlen können ohne es selber zu tragen und feminin zu sein