Männer?
Hi, also es tragen ja meistens Frauen Handtaschen und natürlich auch Frauenkleidung. Aber ich Frage mich z.b ganz reiche Männer, können die sich trotzdem in dem Fall für hermès und Chanel Taschen interessieren und seiner Frau dann kaufen? Also nicht selber anziehen sondern sich für Luxus Mode interessieren und es dann verschenken? Ohne dabei irdengwie feminin zu sein?
Ich komme darauf weil Leonardo DiCaprio eine Chanel tasche für 10 tausend Euro ersteigert hat und seiner Mutter schenken will.
Also ist es garnicht so unüblich das sich reiche männer auch für Taschen interessieren können? Also das sie es quasi kaufen und verschenken, als wäre es für sie
Wiegesagt meine nicht selber tragen sondern nur cool finden oder so
7 Antworten
das tun sicherlich nicht nur reiche Männer, auch Männer mit "normal" gefülltem Geldbeutel interessieren sich für Damen Accessoirs und Kleidung (incl Wäsche), um sie ihrer Angebetenen oder innerhalb der Verwandschaft zu verschenken - warum auch eigentlich nicht? Wenn ein Mann zu diesem Zweck eine Handtasche kauft (egal in welcher Preislage) sehe ich da keinen Unterschied zu einer Frau, die zB für Ihren Mann eine Sporttasche oder Hemden kauft, deswegen, und auch wenn der Mann diese Dinge als Sammler kauft, so ist das absolut seine Sache, und ist völlig ok
Natürlich kann man als Mann seiner Frau etwas kaufen.
Mein Mann macht das gerne, mir Klamotten kaufen, die er an mir hübsch findet. (Natürlich mit meinem Einverständnis)
Finde ich sogar irgendwie süß, wenn er mich berät, was mir stehen würde usw.
Denke, das kann bei reichen Leuten dann auch so sein.^^
Diese Männer interessieren sich nicht für die Taschen, ihre Frauen tun das. Die lassen sich dann ggf. in den Läden beraten oder greifen die erstbeste. Hauptsache teuer.
Ja klar is nichts schlimmes
Ich meine ob männer Damen Mode fühlen können ohne es selber zu tragen und feminin zu sein
Ich meine ob man als Mann Damen Mode fühlen kann ohne es selber zu tragen und feminin zu sein